Unterstellmöglichkeit für 2 Wochen in Bonn und Umgebung

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Der Bonner
Überholer
Beiträge: 299
Registriert: 2015-01-01 20:14:19
Wohnort: Duisburg

Unterstellmöglichkeit für 2 Wochen in Bonn und Umgebung

#1 Beitrag von Der Bonner » 2020-11-06 15:20:37

Hallo Forum,

die Halle, in der mein Auto steht, bekommt ab nächster Woche ein neues Dach. Nun habe ich erfahren, dass der Dachdeckerbetrieb den gesamten Platz vor der Halle benötigt, so dass ich mit meinem Fahrzeug weg muss.
Hat jemand die Möglichkeit mir ab übernächster Woche für 1 bis zwei Wochen, natürlich gegen Bezahlung, einen Stellplatz zur Verfügung zu stellen? Es handelt sich um einen IVECO 110-17 mit FM3 Shelter, Maße 7,3m x 2,4m x 2,7m. Das Auto steht in Bonn, natürlich bin ich auch bereit ein Paar Kilometer ins Umland zu fahren.

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

Gruß
Horst

Antworten