Probefahrt Raum Düsseldorf

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nerdster
neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 2020-09-27 10:17:27
Wohnort: Düsseldorf

Probefahrt Raum Düsseldorf

#1 Beitrag von nerdster » 2020-09-27 10:47:42

Hallo zusammen,

Probefahrt klingt vielleicht blöd, aber da mich das Interesse an einem selbst (um)gebauten Iveco, MAN oder Mercedes gepackt hat, würde ich gerne eine Probefahrt machen, um zu wissen, ob das wirklich was für mich ist. Die letzte Fahrt mit einem 7,5t Iveco war bei einem Umzug und sicher nicht vergleichbar. Vom Führerschein her habe ich einen umgeschriebenen Klasse 3, also CE mit 79 (C1E > 12.000 kg, L ≤ 3) (Danke für die Hinweise!).

Bevor das also alles nichts für mich ist, möchte ich vorher sicher sein :) Gibt es (zu Corona-Zeiten) die Möglichkeit im Raum Düsseldorf mal eine betreute Probefahrt mit einem entsprechenden Fahrzeug zu machen?

Vielen Dank!

LG
Sebastian

Antworten