Beschlag Dachrailing Rosenbauer Feuerwehr gebrochen

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RainerKraft
infiziert
Beiträge: 37
Registriert: 2019-10-21 23:06:39

Beschlag Dachrailing Rosenbauer Feuerwehr gebrochen

#1 Beitrag von RainerKraft » 2020-08-07 14:02:33

Liebes Forum,

Griechenland ist im Moment herrlich, ich bin dem Olivenbaum auch nicht böse der uns auf einer Seite der Dachrailing unserer Rohr-Beschläge beraubt hat - er war vor uns da - sein Ast war stärker.

Hat wer so was von Umbau herum liegen bzw. weiß wer eine Bezugsquelle? I-Net hat mich nicht weiter gebracht.

Material: Alu
Rohr: 30mm
Höhe Sockel - Rohrmitte: 90mm
Bohrungen: 65mm Abstand / Dm 9 (für M8)
Kofferaufbau: Rosenbauer / Österreich
Anzahl: 3 gebrochen (alle einer Seite)

Alternativ versuche ich den Trümmerbruch zu schweißen oder nachzubauen oder zu gießen - aber irgendwie alles sehr abenteuerlich für ehemalige Standardware - und ich würde unsere Feuerwehr gerne Original halten.

Wäre für jeden Tip dankbar, übernehme natürlich auch ggf. Porto und jeden marktüblichen Obulus.

Lg Rainer und Sandra - im Moment am Pelopones
Dateianhänge
56E647DB-87BD-4BA6-9F6F-F8C720592CC4.jpeg
2E956BA6-A819-4DC7-B36F-5E1BDAFB8308.jpeg
ABUMOG ist unser aktuelles Reisefahrzeug on Tour
2020 ff: www.asienbisumi.wordpress.com
2015/2016: www.afrikabisunten.wordpress.com

Antworten