Magirus 110-17AW Haafe / Radnaben Gehäuse gesucht

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
TheThommy
neues Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 2018-12-18 0:18:48
Wohnort: Kuusalu vald
Kontaktdaten:

Magirus 110-17AW Haafe / Radnaben Gehäuse gesucht

#1 Beitrag von TheThommy » 2020-06-24 19:36:57

Hallo zusammen,

ich stehe hier gerade mit meinem 110-17 in Polen mit einer beschädigten Haafe.

Leider habe ich gerade etwas Zeitdruck und muss bis spätestens 7.7. in Tallinn sein, um den großen am richtigen Ort anzumelden; bis 7.7. gilt das Exportkennzeichen aus DE...

Kann mir jemand leihweise oder auch gekauft kurzfristig mit dem Radnabengehäuse aushelfen? Eine Pfuschlösung, die die anstehenden 1600km überleben würde, lehnt die Werkstatt ab. Angeblich wäre das Material auch zu dünn, um neues Material aufzuschweißen und danach alles plan zu drehen...

Danke!
Magirus 110-17AW 4x4 DoKa
EZ: 09/1991
121.000km

Antworten