Seite 1 von 1

Daewoo Mini Waschmaschine zur Besichtigung gesucht

Verfasst: 2020-06-14 12:38:13
von Oschi
Tag zusammen,

ich würde mir gerne die Daewoo Mini Waschmaschine einmal live ansehen. Wäre vielleicht jemand (wo?) in Deutschland bereit, mich einen Blick darauf werfen zu lassen? Idealerweise jemand, bei dem die Waschma von außen zugänglich ist?

Kurz zum Hintergrund meiner Anfrage: Ich lebe im Auto und produziere praktisch ganzjährig täglich Sportwäsche. Handwäsche funktioniert als Provisorium gelegentlich im Sommer für begrenzte Zeit, aber nicht aber auf Jahre täglich: Zeitbedarf, Wasserverbrauch, fehlende Wäscheschleuder, usw. Unser grundsätzlich frei wählbarer Aktionsradius wird daher durch das Vorhandensein von Waschstationen eingeschränkt. Da fallen mit der Zeit ordentlich Reisekosten an, Parkplatzprobleme gibt es auch, und Corona-bedingt will ich noch mehr Autarkie.

Wir landen aus Platz- und Kostengründen immer wieder bei der Daewoo. Doch kenne ich die nur virtuell und da verspricht man sich ja schnell einmal zuviel...

Ich pendle im Moment zwischen Köln und Stuttgart und würde mich sehr über eine positive Antwort freuen :)