Sprengringfelgen 10.00 20 8L d ie x-te..

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nbnn
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2019-06-14 10:06:40

Sprengringfelgen 10.00 20 8L d ie x-te..

#1 Beitrag von nbnn » 2020-04-30 16:24:44

Hallo an die, die sich angesprochen fühlen :)

Auch ich bin auf der Suche nach den oben genannten (heiß begehrten) Felgen + 2x Distanzringe für die HA. Gerne gebraucht. Neue finde ich zu entsprechenden Preisen ja im Netz.. Wer also zufällig gebrauchte abzugeben hat, melde sich sehr gerne bei mir. Vorerst wäre ich mit vier Stück schon mal sehr glücklich! Eine preisliche Vorstellung habe ich nicht so richtig, außer, dass mir 1,5k etwas zu viel wären..
Falls statt der Sprengringfelgen geschraubte (8Loch!) Alus abzugeben sind, wäre ich auch sicher nicht abgeneigt auf entsprechendes Angebot einzugehen ;) Da ich aber sicher nicht der erste Dumme bin und langjährige Forennutzer bei diesem Thema sicher schon mehr als gelangweilt sind, nun diese eher vorsichtige Anfrage.

Ich freue mich über alles an freundlichen Angeboten, Antworten und Hinweisen für eventuelle streng geheime Bezugsquellen, Scheunenfunde, BW-Lager-Plünderungen etc

Schöne Grüße,
mimi

p.s. das mit den vorhandenen 395/85R20 HCS zu besohlende Fahrzeug ist ein 192D11...

Antworten