suche wabco Handbremsventil Magirus 192D11

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
marchausk
neues Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 2016-10-23 17:04:29
Wohnort: Kressbronn a.B.

suche wabco Handbremsventil Magirus 192D11

#1 Beitrag von marchausk » 2020-04-24 16:36:04

Hallo,

ich suche ein funktionierendes Handbremsventil (muss nicht das originale Ventil sein, ein anderes welches den Zweck erfüllt tut es auch).

Das originale trägt die Nr WABCO 961 701 105 7

Ich habe bereits vor ca. einem Jahr das alte mit einem Rep.Satz überholen lassen (Merceds-LKW-Werkstatt), kurz darauf war es wieder undicht.
Dann habe ich ein neues (Nachbau: https://www.ayberg.com/Urunler.php?Dil= ... -801105-13) besorgt und eingebaut - jetzt wieder undicht. Vielleicht hat jemand von euch eins rumliegen was noch funktioniert.

Vielen Dank. Grüße Marc
Dateianhänge
Handbremsventil-wabco.jpg
Umwege erweitern die Ortskenntnis !
Magirus Deutz 192D11 LF16TS Alu-Koffer vom ZIL-131

Antworten