80mm Rohr bördeln im Raum Karlsruhe/Pforzheim/Freiburg?

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oschi
Schrauber
Beiträge: 351
Registriert: 2012-09-05 15:22:57
Kontaktdaten:

80mm Rohr bördeln im Raum Karlsruhe/Pforzheim/Freiburg?

#1 Beitrag von Oschi » 2020-03-25 22:25:38

Kann mir vielleicht jemand im Raum Karlsruhe/Pforzheim/Freiburg kurzfristig an ein D 80mm LLK-Rohr (verm. Stahl verchromt) eine Wulst bördeln?

Ich musste das Rohr beim Einbau des Ladeluftkühler-Kits kürzen. Nun fehlt die Wulst, die verhindert, dass Schlauch und Schelle unter Druck abrutschen.

Das betroffene Rohr verläuft (leider?) mit einem Knick, gebördelt werden muss am langen Ende:
Luftansaugung (34).jpg

Würde Anfang April herum KA/PF/FR passieren und dann gerne die Gelegenheit nutzen - ich will auch nichts geschenkt.

Natürlich nur entsprechend Kontaktverbot und unter geeigneten Vorsichtsmaßnahmen.

PN oder Email - Danke!

Antworten