Hallengemeinschaft nordwestl. von Nürnberg

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
florian112
infiziert
Beiträge: 34
Registriert: 2016-12-23 11:27:49
Wohnort: Mittelfranken

Hallengemeinschaft nordwestl. von Nürnberg

#1 Beitrag von florian112 » 2020-03-14 19:48:53

Servus zusammen,

wir (1x Steyr 680, 1x MAN KAT und 1x MB Kurzhauber), suchen weitere Interessenten für eine Hallen-/Schraubergemeinschaft im nordwestlichen Raum von Nürnberg.

Geplant wäre es, eine Halle zu mieten oder besser zu kaufen in der jeder seine mehr oder weniger abgetrennte "Parzelle" hat.
Die Mietkosten sollen pro "Parzelle" exkl. NK 250€ nicht übersteigen. Das ganze wird natürlich realistischer je mehr Leute wir sind.
Wir wären dort unter uns, und man könnte sich mit Werkzeugen und KnowHow austauschen.

Da sich die Suche (auch nach einem bebaubaren Grundstück) wohl etwas länger hinziehen wird,
einfach mal melden wer zurzeit auf der Suche nach einer Unterstellmöglichkeit ist und Lust hätte sich einer solchen Gemeinschaft anzuschließen.

Gruß
Flo

Antworten