Beiboot für Kastenwagen gesucht

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sme961
neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 2016-11-07 17:52:56
Wohnort: Hamburg

Beiboot für Kastenwagen gesucht

#1 Beitrag von sme961 » 2020-01-06 13:57:30

Moin!

Ich suche für meinen Mercedes 310 ein "Beiboot" in Form eines möglichst kleinen uns leichten Mopeds oder Motorrads. Ich dachte da an eine DiBlasi oder eine Suzuki RV50. Mein Favourit wäre eine Simson, die dürfte dann auch meine Freundin ohne Motorradführerschein fahren und ist zudem schneller als die anderen 50er.
Der Preis sollte auf jeden Fall 3-stellig sein. Abholung kann fast Deutschlandweit organisiert werden.
Vielleicht hat ja jemand was über.

Liebe Grüße aus dem Norden

Sören

Antworten