Suche Teile u. Infos zu Bremszylinder FM 120 D7 FA

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
schrauberholzwurm
neues Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 2019-06-04 13:24:24

Suche Teile u. Infos zu Bremszylinder FM 120 D7 FA

#1 Beitrag von schrauberholzwurm » 2019-08-25 9:52:16

Hallo zusammen,

ich überarbeite seit einiger Zeit meinen Magirus Deutz Gerätewagen von 1974 und muss die
Bremszylinder überarbeiten entweder mit Reparatursätzen oder Austauschteilen. Auch wären
gebrauchte Komponenten interessant, Habe bei meiner Recherche Teile bei Jens Walther
gefunden, aber die Reparatursätze werden nicht mit Kolben angeboten. Habe meine noch
nicht zerlegt und weiss daher noch nicht ob Schleifen und Austausch der Gummis ausreichend
wäre. Also ich suche Teile und Infos für Bremszylinder mit einer Länge von 12 cm und einem
Durchmesser von 5 cm. Weiss jemand ob etwas passendes noch produziert wird?
Hat irgend jemand noch alte Teile rumliegen?

Herzliche aus dem Allgäu
Schrauberholzwurm
rdlenkewitz@rdlenkewitz.eu
0163 170 68 09

Also der Benutzername ist ganz einfach zu erklären:
Bin ehemaliger Forstarbeiter und Landmaschinentechniker :D Habe gestern Käferholz gemacht, wenn es jemanden interessiert
Dateianhänge
holz1.jpg
bremszylinder1.jpg

Antworten