Fachmann/-frau für Absorberkühlschrank

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
womomir1017A
infiziert
Beiträge: 34
Registriert: 2007-01-07 17:24:16
Wohnort: 29355 Beedenbostel

Fachmann/-frau für Absorberkühlschrank

#1 Beitrag von womomir1017A » 2019-08-11 18:26:59

Hallo zusammen,
wir haben vor einigen Jahren einen eigentlich neuen/unbenutzten Dometic/Electrolux Absorberkühlschrank RM6501 gekauft. Diesen wollen wir nun nach der zugegeben langen Standzeit nutzen und haben ihn vor dem Einbau mal mit 230 V ausprobiert, aber er kühlt nicht.
Die Heizpatrone wärmt sich auf, aber keinerlei Temperaturänderung im Kühlschrank.
Nach Internetrecherche sind wir dem Hinweis gefolgt und haben ihn mal für einige Zeit auf den Kopf gestellt und haben dabei ein Gluckern gehört. Aber auch das brachte keine Veränderung.
Kennt sich jemand mit diesen Kühlschränken gut aus oder kann uns jemanden nennen, der sich gut auskennt? Hinweise am liebsten telefonisch oder aber als PN.
Tel. 0171/5019601
Gruß Roman
Alle sagten:
Das geht nicht!
Da kam einer, der wußte das nicht
und hat's einfach gemacht!

Antworten