Suche neuen „Zweitwohnsitz“ Stellplatz im Raum Singen-Donaueschingen-Bad Dürrheim

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mathias-Peter
Schlammschipper
Beiträge: 402
Registriert: 2017-01-04 17:23:30

Suche neuen „Zweitwohnsitz“ Stellplatz im Raum Singen-Donaueschingen-Bad Dürrheim

#1 Beitrag von Mathias-Peter » 2019-08-11 15:52:21

Kurz zu meiner Situation: Ich habe vor einem Jahr einen auf 1 Jahr befristeten Arbeitsvertrag im o.g. Raum erhalten. Kurzerhand habe ich beschlossen erstmal mit dem LKW-Wohnmobil im Arbeitsgebiet einen „Zweitwohnsitz“ zu haben. Dadurch spare ich mir viel Zeit und Benzingeld. Ich konnte mein WoMo auf einem Bauernhof abstellen und habe einen Stromanschluss. Mit dem Bauern hatte ich ein Jahr vereinbart. Mein Arbeitsvertrag wurde jetzt um ein Jahr verlängert, danach (bei weiterbeschäftigung) unbefristet. Da mein Bauer das Anwesen umbaut, muss ich leider einen neuen Platz in der Gegend suchen. Eigentlich sehr kurzfristig. Ich wusste das mit dem Umbau zwar schon vor einem Jahr, habe dennoch heimlich gehofft, dass der Umbau doch erst später beginnt (sah mal danach aus).
Kurz: Ich suche einen Platz wo zumindest Stromanschluss hat. Mein Audi A4 sollte auch noch ein Plätzchen habe. Ich fahre mit dem Auto zu meinen Arbeitsorten, das WoMo wird nicht gefahren. Ich bin gerne bereit 100,- EUR monatlich zu zahlen zzgl. Strom. Wobei ich nur einen Kühlschrank, Laptop und LED Lampen habe. Ansonsten keine Stromverbraucher.
Wenn noch eine Waschgelegenheit oder irgendwelcher „Luxus“ wie Abstellraum etc. dabei sind zahle ich gerne bis max 150,- EUR monatlich zzgl. Strom. Leider haben die Campingplätze in dem Gebiet nichts frei. Aber wer eine Idee in diese Richtung hat, einfach mitteilen. WoMo-Größe: (L/B/H in cm) 810/254/375, 7,49 Tonnen. Nachricht gerne p. PN
Liebe Grüße,
Mathias

Antworten