Ausbauplatz in/um Berlin

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
lejouz
neues Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 2017-12-03 20:31:36

Ausbauplatz in/um Berlin

#1 Beitrag von lejouz » 2019-08-08 12:55:31

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben vor einiger Zeit einen MB 1222 erstanden und lassen uns gerade die Kabine bei independo in Polen fertigen. Am 19.08. kommen wir von 4 Jahren Kenia (beruflich) zurück nach Berlin und ich will mich direkt an den Ausbau machen. Jetzt fehlt noch eine wichtige Zutat im Exmo-Rezept: Der Ausbauplatz. Wie ich immer wieder höre ist das mit eine der schwierigsten Fragen. Ich habe mich schon ein bisschen bei Freunden umgehört, aber die einzige vielversprechende Option, eine Tischlerei im Grunewald, hat mir eine Absage erteilt. Daher wollte ich mich mal bei euch erkundigen, ob irgendjemand einen guten Tipp für einen Ausbauplatz hat. Super wäre natürlich, wenn schon andere in der gleichen Location am basteln sind.

:search:

Danke für eure Hilfe!

Grüße
Julian

Antworten