Sensationell - Erledigt!

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oschi
Überholer
Beiträge: 287
Registriert: 2012-09-05 15:22:57
Kontaktdaten:

Sensationell - Erledigt!

#1 Beitrag von Oschi » 2019-07-14 12:05:44

Erledigt - 1000 Dank!!!

An die VA-Schlosser unter Euch: Für mein Auspuffprojekt habe ich einen Auftrag zu vergeben -ich hoffe, mein Gesuch widerspricht nicht den Forumsstatuten. Antworten bitte per Email an oschi@videomundum.de.

Ich benötige ein Siebrohr mit Durchmesser 175mm (Toleranz +/-5mm) und Länge 480mm. Das finde ich nicht am Markt.

Das Edelstahl-Lochblech für den Auspuffbau ist typischerweise standardisiert: Materialstärke 1,5-2mmm, 5mm Lochdurchmesser und 8mm Lochabstand. Oder war's 8mm Lochdurchmesser und 5mm Lochabstand? Ich bin da aber flexibel...

Ich suche jmd, der mir aus einem Abschnitt Lochblech so eine Trommel rund biegt und an der Naht zusammenheftet.

Fairer Lohn für faire Arbeit: Ich erwarte nicht, dass man mir das für einen 5er in die Kaffeekasse baut!

Falls der Schlosser auf der Achse München-Karlsruhe-Köln liegt, kann ich die Trommel innerhalb von 2-3 Wochen abholen, sonst wäre Versand praktisch.

Daaanke!
Siebrohr.jpg
PS: Sorry für die grottige Skizze :joke:

Antworten