Magirus Mercur A 3500

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
naphets
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2019-06-17 9:53:49

Magirus Mercur A 3500

#1 Beitrag von naphets » 2019-06-17 22:49:08

Hallo,
ich habe einen Magirus Mercur A, Fahrgestellnummer: 540.0118.336, Eckhauber der 1. Generation ohne Papiere. Es handelte sich um einen Kastenwagen Rüstwagen der Deutschen Bahn Typ A 3500 (permanent Allrad), mit einer schmaleren Version der Motorhaube also vermutlich vor 1958. LuftgekühlterViertakt-Wirbelkammer-Dieselmotoren. Stehender Vierzylinder Reihenmotor (F4L514 alt) .
Wo bekomme ich dafür ein Werkstatthandbuch und Ersatzteilliste als Kopie oder als Datei? Auch für die vorderen Blechteile, wie Kühlermaske, Motorhaube und Kotflügel könnte ich mich begeistern.

Antworten