Fernreisemobil mieten

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
HansDampf
infiziert
Beiträge: 55
Registriert: 2018-08-26 21:23:25

Fernreisemobil mieten

#1 Beitrag von HansDampf » 2019-06-03 20:41:51

Liebe Gemeinschaft!
Meine Freundin und ich (28) haben schon seit langem den Wunsch nach einem großen Fernreisemobil. Mit unserem Camper haben wir schon einige schöne Reisen gemacht. Daher war uns klar, dass wir wieder einen Camper wollen, aber diesmal einen mit Allrad. Ich lese schon lange in dem Forum mit und bin nun selbst auf der Suche nach einem passenden Fahrgestell. Ihr habt mir dabei schon sehr weitergeholfen. Besten Dank dafür.

In den nächsten Monaten hoffen wir, ein passendes Mercedes Fahrgestell zu finden.
Über die Jahre wollen wir diesen dann zu einem gemütlichen, mobilen Zuhause umbauen.

Da nun der Sommer kommt, wir Urlaub haben und beide ein bisschen Ruhe und Entspannung suchen, wollen wir einen Camper mieten und wie früher, eine kleine Reise machen. (zb. 2 Wochen- Juli -Norwegen)
Daher wollen wir fragen ob es jemanden gibt der uns sein/ihr Fernreisemobil vermieten würde? Natürlich mit entsprechendem Entgelt.
Wir sind freundlich, vorsichtig, ehrlich, stubenrein, technisch versiert und wissen wie man Fahrzeuge artgerecht haltet. (Nichtraucher)(Alle Führerscheine vorhanden)

Wir würden uns über Nachrichten sehr freuen. :)
Danke und Grüße
Gabi & Max
- Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen -

Antworten