LKW-"Schrauber" im Raum Hamburg gesucht

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Steffie + Thorsten
neues Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 2019-04-15 22:01:47
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

LKW-"Schrauber" im Raum Hamburg gesucht

#1 Beitrag von Steffie + Thorsten » 2019-05-07 22:17:00

Nun haben wir unsere "Scheidung" glücklich hinter uns und soweit alles am Rahmen abgebaut, was aus unserer Sicht zur ehemaligen Feuerwehr ( außer die Seilwinde, die behalten wir natürlich :-) ) gehörte. Jetzt ist der Moment, wo wir Hilfe brauchen, denn es muss Einiges an Leitungen, Hydrauliktanks, Ölfilter etc. umgebaut/verlegt werden und auch die Elektrik im Fahrerhaus und rund um das Getriebe und am Rahmen muss final durchsortiert und das Nichtmehrbenötigte ausgebaut werden. Wir müssen neue Tanks anbauen und verbinden die Tankanzeigen ins Fahrerhaus legen. usw. usw......
:search: Wir suchen daher einen Fahrzeugmechaniker aus dem Bereich LkW, Idealerweise IVECO/Magirus, der uns ab und an ( natürlich gegen Entlohnung ) vor Ort unterstützt ( unser Fahrzeug ist noch nicht zugelassen, daher sind wir noch nicht mobil ). Vielleicht gibt es auch eine Werkstatt, die "Hausbesuche" macht ?!
PURA VIDA 🦋

Antworten