Suche Hilfe für Innenausbau süd. Hamburg

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oerg
infiziert
Beiträge: 72
Registriert: 2016-05-01 8:16:09

Suche Hilfe für Innenausbau süd. Hamburg

#1 Beitrag von Oerg » 2019-04-04 15:25:19

Hi,

mein Projekt (Modernisierung MAN L2000 ehemalig Actionmobil) geht zu schleppend voran. Das Projekt sollte eigentlich letztes Jahr fertig werden aber nun sieht es nach Ende 2019 aus. Zwar sind wir aussen und in der Fahrerkabine überwiegend fertig aber es fehlt noch die komplette Modernisierung der Kabine. Wasser, Gas und Strom sind bereits ausgebaut. Neue Komponenten wie Victron Lithium Ionen 600AH Elektropaket sind bereits vorhanden. Gas bleibt draussen, es wird alles auf Elektro oder Diesel umgebaut. Der Innenraum (Holz) braucht Zuwendung aber vor allem geht es um den Einbau der Elektrokoponenten und des gesamten Wassersystems. Mein KfZ-Elektriker ist einsame Spitze, kommt aber zeitlich einfach nicht zurecht. Wir könnten - natürlich gegen Bezahlung - Hilfe von einem KfZ Elektriker, Installateur, Tischler und/oder Allrounder gebrauchen. Die Arbeiten finden in Seevetal bei Hamburg statt. Das Projekt soll allerspätestens im September 2019, sehr gerne früher, endgültig beendet sein.

Nun, wer hat Zeit, Lust und Erfahrung auf diesem Gebiet? Am sinnvollsten wäre es, wir treffen uns am LKW und besprechen die Arbeiten vor Ort.

Freue mich auf Interessenten.

Gruss, Jörg (0171-1801812)

Antworten