Bowdenzug/Flexbalgzug Magirus Feuerwehr

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
magirusfw
infiziert
Beiträge: 84
Registriert: 2008-10-28 11:50:32
Wohnort: Münchberg
Kontaktdaten:

Bowdenzug/Flexbalgzug Magirus Feuerwehr

#1 Beitrag von magirusfw » 2019-01-04 12:55:17

Allen ein gesundes neues Jahr, hallo,
für die Wiederherstellung eines Feuerwehrfahrzeugs (Magirus 192 D 11 FA TroTLF16) suche ich den Bowdenzug, mit dem man händisch den Nebenantrieb einlegt. Der geht aus dem Kasten unter dem linken Radhaus hervor am Rahmen entlang und schaltet dann auf dem Getriebe den Nebenantrieb. Verbaut waren die baugleich im LF16, TLF16 und TroTLF16. Hat da zufällig mal jemand das Teil ausgebaut und noch herumliegen? Meiner ist leider gerissen. Anbei mal noch 2 Fotos davon.
Vielen Dank und viele Grüße
Jörg
Dateianhänge
IMG_6495.jpeg
IMG_6493.jpeg

Antworten