Mercur 150D10: Hinterachse gesucht

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Olli Carstens
Schrauber
Beiträge: 377
Registriert: 2010-08-09 13:26:09
Wohnort: Windhuk / Namibia
Kontaktdaten:

Mercur 150D10: Hinterachse gesucht

#1 Beitrag von Olli Carstens » 2018-12-23 11:33:23

Ich suche eine komplette Hinterachse mit Differential 8 – 43 (Übersetzung 5.37) für meinen Mercur. Angebote bitte per PN oder direkt per E-Mail an :hacker: info (ät) buschmann-safaris.de

Konkretere Infos zur Achse in meinem Thema: viewtopic.php?f=33&t=83992&start=30 im Beitrag: #38

Ich werde in der ersten Januarhälfte 2019 in Deutschland sein und kann dann vor Ort besichtigen …und verhandeln! :dry:

Grüße aus Windhuk, Olli :cool:
Wer aus der Wüste zurückkommt ist reicher, ...aber auch einsamer, denn die Zahl derer, die einen verstehen können, ist kleiner geworden!

Antworten