Suche Elektriker für Solaranlagenanmeldung

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
querys
süchtig
Beiträge: 972
Registriert: 2019-07-17 8:00:10
Wohnort: Rösrath
Kontaktdaten:

Suche Elektriker für Solaranlagenanmeldung

#1 Beitrag von querys » 2024-06-04 20:02:56

Liebes Forum,

ich suche einen Elektriker, der meine komplett installierte Solaranlage beim Netzbetreiber anmeldet.
Die Anlage wurde zusammen mit einem Elektriker und mir errichtet und auch der Hausanschlusskasten wurde mit einem SLS ausgerüstet, sowie die Unterverteilung mit einem Überspannungsschutz.

Da parallel zwei Solaranlagen installiert wurden (zwei Zähler) wurde zunächst erst die eine Anlage angemeldet, der Anmeldeprozess läuft auch noch (RegioNetz Aachen). Die zweie Anlage sollte dann später kommen.
Wie das Leben aber so spielt, ist mein Bekannter dieses Jahr im April völlig unerwartet an einer verschleppten Erkältung verstorben.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Gerne können wir Details per PM oder telefonisch diskutieren, was ich nicht als Zusage ansehen würde, sondern als Entscheidungsfindung, ob man mir helfen möchte oder nicht.
Gratis soll das natürlich auch nicht gemacht werden.
Jetzt auch mit Baublog: https://www.querys.de
1222 AF BJ 1986

Antworten