Kurzzeit-Abstellmöglichkeit Kreis Steinburg oder drumherum

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
flaming_homer
Kampfschrauber
Beiträge: 517
Registriert: 2018-01-29 20:56:00
Wohnort: Bonn

Kurzzeit-Abstellmöglichkeit Kreis Steinburg oder drumherum

#1 Beitrag von flaming_homer » 2024-03-23 20:44:41

Hallo zusammen,

ich suche im Zeitraum vom 02.04. bis zum Allrad-Blütenspanner-Treffen eine Möglichkeit meinen Kurzhauber zu parken und ein bisschen zu basteln. Es handelt sich nur um Innenarbeiten am Shelter, also Standheizung ausbauen, C-Schienen entfernen, Löcher zuspachteln und anschleifen. Alles völlig autark und ohne nennenswerten Lärm oder Dreck. Infrastruktur oder gar eine Halle benötige ich nicht.

Grund für meine Anfrage ist, dass ich im o.g. Zeitraum fast durchgängig Rufdienst habe und mich nicht, wie sonst, an den Wochenenden nach Bonn begeben kann. Ich muss mich im Kreis Steinburg oder in den Nachbarkreisen aufhalten, je näher desto besser. Westlich der Elbe geht leider auch nicht. Ich habe Wacken im Nacken und komme sonst einfach auf keinen grünen Zweig.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der mein Auto (und mich) eine Weile bei sich aufnimmt! Muss auch nicht umsonst sein!

Vielen Dank und viele Grüße
Daniel
Mercedes-Benz LA 1113 B
WDB35810215247354

Antworten