Suche Schwerlastauszug für Feuerwehr-Stromerzeuger, Quereinbau

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MichaelW
süchtig
Beiträge: 923
Registriert: 2006-10-03 10:49:56
Wohnort: Herchweiler
Kontaktdaten:

Suche Schwerlastauszug für Feuerwehr-Stromerzeuger, Quereinbau

#1 Beitrag von MichaelW » 2024-02-25 10:18:34

Hallo zusammen,

ich bin für unsere Feuerwehr auf der Suche nach einem Schwerlastauszug für einen DIN-Stromerzeuger, Quereinbau. Dieser muss aber eine recht niedrige Bauhöhe bzw. Ladehöhe haben, vergleichbar mit diesem hier: https://sturm.gfd-katalog.de/shop/de/sh ... euger.html.

Hat jemand sowas zufällig aus einer Fahrzeugschlachtung rumliegen und würde den kostengünstig abgeben? Evtl. geht auch ein anderer Querauszug, den man entsprechend umbauen kann.

Gruß,
Michael
Hauptsache Allrad und 6-Zylinder Diesel-Direkteinspritzer...
Feuerwehr: MB LAF 911 B, Ziegler TLF8/24, Bj. 82
Privat: MB Unimog 406.121, Bj. 70, MB Unimog 403.123, Bj. 83, MB Unimog 435.115 (1300L, BW-SanKoffer), Bj. 88, Audi SQ5, Bj. 20

Antworten