Suche Werkstatthalle/Scheune für Iveco 120-23 Expeditionsmobilumbau

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
wuk
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2023-05-22 22:27:30

Suche Werkstatthalle/Scheune für Iveco 120-23 Expeditionsmobilumbau

#1 Beitrag von wuk » 2024-02-05 19:44:13

Hallo zusammen,
ich stehe vor der spannenden Aufgabe, meinen Iveco 120-23 zum Expeditionsmobil umzubauen. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Halle, Scheune oder einer Schraubergemeinschaft, in die ich mich für dieses Projekt einmieten und anschließen kann.
Die Halle sollte idealerweise in der Nähe von 73525 Schwäbisch Gmünd sein, aber ich bin auch bereit, etwas weiter zu fahren.
Wichtig ist mir, dass Schweißarbeiten erlaubt sind und eine Stromversorgung vorhanden ist. Die Größe der Halle sollte ausreichend sein, um Platz für den Umbau zu bieten. Die Einfahrtshöhe sollte knappe 4 Meter haben um problemlos wieder aus der Halle zu fahren.
Wenn jemand von euch Informationen über verfügbare Hallen oder Scheunen hat oder sogar selbst etwas Geeignetes vermietet, würde ich mich über entsprechende Hinweise freuen.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Beste Grüße Lukas

Antworten