Temperaturanzeige und aderes für Jupiter

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wurlewurm
süchtig
Beiträge: 621
Registriert: 2019-01-06 18:31:46
Wohnort: Wo Bayern aufhört und Österreich anfängt; inzwischen andersrum:-)

Temperaturanzeige und aderes für Jupiter

#1 Beitrag von Wurlewurm » 2024-01-27 17:57:35

Hallo,
habe hier einen Magirus Jupiter wo eine temperaturanzeigeder Fa. VDO verbaut ist. Da das Ding hinten ein Kapilarrohr hat ist mit Elektrik erstmal nichts, außer für die Beleuchtung. Jetzt haben die glorrreichen Helden den Seitenschneider angesetzt und das Kapilarrohr abgezwickt :wack: So wie es aussieht unreparabel, also Neu. Hat jemand soein altes Teil rumliegen.

Weiterhin würde ich noch Kontrollleuchten aus dem Jupiter Armaturenbrett benötigen, Blinker rot, Licht grün

Ein-Aus Schalter elektr. Förderpumpe und den Schweibenwischerschalter 2-stufig.

LG
Jürgen

Antworten