Hoflader / Radlader

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
SebastianB
neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 2016-12-05 12:07:36

Hoflader / Radlader

#1 Beitrag von SebastianB » 2023-12-17 14:37:11

Hallo in die Runde!
Ich suche, wie beschrieben einen "kleinen" Radlader. Letztens war ich bei dem Angebot von Tobias zu spät. Es war ein Volvo 302. Der wäre perfekt gewesen.

Also ich bin nicht Markengebunden. :angel: bis jetzt hatte ich von einem befreundeten Gala-Bauer einen Schäffer??? stehen, Hubkraft so 500kg, bisschen mehr könnte es auch sein.
Mit diesem liebäugle ich ebenfalls, auch dort war ist gestern bei einem Angebot zu spät :motz:
https://www.jf-maschinen.de/modelle/radlader-jf-4-0/

Vielleicht kennt jemand jemanden der jemanden.. :search: der etwas hat.

Ist für eine Umfangreiche Sanierung. Also 2 Jahre nutzen und dann wieder verkaufen. Nicht fürs Gewerbe bzw. zum Geldverdienen gedacht.

Ich danke im Vorraus für Tips. Eher Richtung Norden, wohne in Osnabrück. Es sei denn es ein Fahrzeug mit gutem Leumund :totlach:

Den Preis habe ich vergessen, 20t€ als Grenze, günstiger geht immer und ist natürlich favorisiert!

Schönen 3ten Advent,
Sebastian

Antworten