Suche LKW für 6m Tinyhouse Projekt

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
edbert
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 2023-12-06 13:16:29

Suche LKW für 6m Tinyhouse Projekt

#1 Beitrag von edbert » 2023-12-06 13:34:20

Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin seid gerade neu hier, davor stiller Mitleser, und seit einiger Zeit fest entschlossen schon nächstes Jahr einen LKW zu haben mit dem ich auf Tour gehen kann und erstmal meine Wohnung, Job und das "alte" Leben kündigen kann :-)

ich suche eine Basis für das Vorhaben, eine 6-7m x 2,50 x 2,40 Holzhütte als Wohnkabine auf einen geeigneten LKW zu setzen.

Facts: 7,5t reichen nicht, 10t schon, 6m Aufbau muss auf jeden Fall drin sein, Kein AdBlue und so modernes Zeug

Noch unklar: Oldie/kein Oldie, Realisierung als BDF Wechselbrücke oder doch einfach nur auf einen PritschenLKW, ALlrad oder nicht...

Lieber Mercedes/MAN etc pp als Magirus und Iveco

Also wer was hat oder was weiss darf sich gerne melden :-)

Grüsse aus Freiburg, edbert.

Antworten