Hilfe für die Ukraine

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gunther11
abgefahren
Beiträge: 1473
Registriert: 2017-02-08 9:15:22
Wohnort: St. Augustin
Kontaktdaten:

Hilfe für die Ukraine

#1 Beitrag von gunther11 » 2022-06-24 16:39:08

Moin,
ich fahre seit Anfang März regelmäßig mit Hilfsgütern in die Ukraine. Derzeit helfen wir beim Wiederaufbau einer Gemeinde, die zum Kreis Butcha gehört. Leider ist dort von der russischen Armee gezielt Infrastruktur zerstört worden. Unter anderem auch die Feuerwehren.
Viele von usn haben ihre Fahrzeuge ja selbst aufgebaut unddhaben bei der Übernehme alte Gerätschaften der Fahrzeuge noch vorgefungen (Verteiler, Druckninderer, Schläuche, Kübelspritzen oder Tragkraftpumpen etc.)
Genau um diese Dinge geht es zur Zeit. Wer so was noch hat und nicht braucht... wir würden die gerne in die Ukraine mitnehmen. Wir fahren recht regelmäßig mit größeren LKW rüber und haben dort ein kleins Verteilzentrum das wir nützen können.
Wer was über uns wissen möchte kann gerne "gunther Maassen Ukraine" googlen.
Das ganze ist eine ehrenamtliche Geschichte, keiner von uns verdient irgendwas...

Also wer helfen möchte, bitte das Zeugs senden an:
Gunther Maassen
Sankt Augustin and friends hilft
Marderweg 2
53757 Sankt Augustin
13.10.17 Fahrzeug mit Kabine da :-) getauft auf Lulatsch
für Freunde & Familie: http://lulatsch-reisen.de/

Antworten