Montage des Aufbaurahmens auf einen 170D11 in Hagen Westfalen

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
BeeMenn
neues Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 2019-04-30 17:38:05
Wohnort: Sotogrande - Spanien
Kontaktdaten:

Montage des Aufbaurahmens auf einen 170D11 in Hagen Westfalen

#1 Beitrag von BeeMenn » 2021-04-19 15:23:39

Hallo Freunde,
ist irgend jemand aus der Umgebung von Hagen (Hagen in Westfalen PLZ. 58XXX) in der Gruppe und hätte mal einen Tag Zeit?
Ich bräuchte jemanden, der mir an meinem 170D11 die Spiegel und Blinker montiert, den Hilfsrahmen des Originalaufbaus wieder auf dem Hauptrahmen montiert und Siebdruckplatten mit dem Hilfsrahmen verschraubt.
Ich würde es selber machen, aber lebe in Spanien, Reisen ist gerade kompliziert und ich habe einen Speditionstermin.
Selbstverständlich zahle ich für den Aufwand.
Bitte Nachricht als PN an mich.
Danke.

Antworten