Hanomag AL28 gesucht

Hier ist Platz für private Suchanzeigen rund um den Allrad-LKW.

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DeutzTim
infiziert
Beiträge: 54
Registriert: 2016-02-28 13:29:47
Wohnort: Wuppertal

Hanomag AL28 gesucht

#1 Beitrag von DeutzTim » 2021-04-11 22:00:36

Nabend,

ich versuche mal wieder, unseren alten AL28 zufinden.
Er war bis Ende der 90er in unserem Besitz. Danach endet die Spur leider schnell.
Daher meine Bitte:

- Bitte an die Leute mit AL28, eckiges Fahrerhaus, Baujahr 1966/1967:
Schaut mal in eure Briefe. Ist da eine Familie Berger -> Gabriele Berger oder Oliver Berger eingetragen.

- Kennt ihn jemand bzw. weiß evtl., was in der Zwischenzeit passiert ist?

Der AL lief auf dem Kennzeichen W-07021 und ist wie gesagt, Ende der 90er verkauft worden. Seitdem ist er Spurlos verschwunden.

Ich gehe mal stark davon aus, dass er so nicht mehr aussieht - wenn er denn überhaupt noch existiert. Technisch war er top - der Koffer war bedingt von Aluriffelblech auf Blech durch gegammelt. Leider wurde er nicht repariert, sondern verramscht 😔



Bei Facebook hat jemand geschrieben, dass er ihn wohl ca. 2005 bei "Allrad Ruhland" gesehen hat. Habe mal Google nach ihm befragt. Er hatte eine Webseite. Die ist aber leider tot. Die Telefonnummer habe ich gestern mal angerufen - kein Erfolg.


Danke euch
Dateianhänge
Screenshot_20210410-195608_Gallery.jpg
Screenshot_20210410-195558_Gallery.jpg
Screenshot_20210410-195522_Gallery.jpg
Mit Diesel Gruß aus Wuppertal
TIM

Deutz D30 & Hanomag Granit 500

... und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahrnnnnnnnnnnnnnn 8) :D
... mein Parfüm ist Altöl
... ein Leben ohne Trecker geht - ist aber sinnlos !!!

Antworten