MAN-VW 8.136 FAE, Zeppelin FM 2 usw.

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
frankenboxer
infiziert
Beiträge: 49
Registriert: 2018-06-28 8:21:08

MAN-VW 8.136 FAE, Zeppelin FM 2 usw.

#1 Beitrag von frankenboxer » 2021-01-10 12:44:44

Anfangs war der Enthusiasmus groß, aber es gibt zu viele andere Projekte, die das Vorhaben "Aufbau eines Allrad Wohnmobils" in die Länge ziehen und jünger wird man leider auch nicht. Allein die Instandhaltung von Haus und Hof nimmt viel Zeit in Anspruch und dann gibt es noch zahlreiche alte und herzurichtende Fahrzeuge in der Familie.

Deshalb könnte ich mir vorstellen mich von meinem MAN nebst Zubehör zu trennen.

Es handelt sich um:

Einen MAN-Volkswagen 8.136 FAE, ehem. Rüstwagen mit Rotzler 5t-Winde. H-Zulassung als LKW, geschlossener Aufbau (Steuer und Versicherung/Jahr ca. 400,-€), Laufleistung ca. 30.000km. Batterien sind noch keine zwei Jahre alt, Kraftstoffleitungen und Scheibenwaschwasserpumpe sind neu, Beifahrersitzbank (ist natürlich noch vorhanden) durch ISRI-Luftfedersitz ersetzt. TÜV bis Herbst diesen Jahres, ihn zu fahren macht riesen Spass, untergestellt ist er in meiner Scheune. Besichtigung und Probefahrt (wenn Strassen salzfrei) bei ernsthaftem Interesse jederzeit möglich.

Bild

Einen Zeppelin FM2A in sehr gutem Zustand, ausgeräumt mit Dieselheizung.

Bild

Zu einem Komplettpaket gehören dann auch noch die, auf dem Bild zu sehenden, Shelterstützen und ein PKW-Anhänger offener Kasten auf den, nach entfernen der Bordwände, der Shelter perfekt passt und transportiert werden kann. Der Anhänger hat 2,8t zul. GesGew., ist natürlich gebremst, zugelassen und hat TÜV.

Für das ganze Paket habe ich mir eine VB von 30.000,-€ vorgestellt, Einzelverkauf ist unter Umständen möglich.
Mit besten Grüssen aus Kützberg,
Peter

Antworten