Yamaha DT 125 LC als Beiboot zu verkaufen

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
benztreiber
abgefahren

Yamaha DT 125 LC als Beiboot zu verkaufen

#1 Beitrag von benztreiber » 2021-01-03 15:15:00

Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse
Gut für hinten drauf durch geringes Gewicht_109 kilo

Biete hier meine kleine DT 125 LC typ 10 V an.
Sie wird bei uns so gut wie garnicht benutzt.Ledentlich einmal im Jahr kommt sie hinten aufs Wohnmobil.Und selbst da ist ein Einsatz bisher auch nur einmal gewesen.Und fürs rumstehen ist sie einfach zu schade.
Zum Tüv kam ein neuer Blinker hinten links,die Faltenbälge an der Gabel,ein neuer Tankdeckel samt Schlüssel und ein kleiner Reflektor hinten.Mehr wurde nicht bemängelt.
Die Reifen waren für den Tüv noch brauchbar,werden bei regelmäßiger Nutzung aber irgendwann fällig sein.
Motor zieht gut durch und die Kupplung ist auch in Ordnung.
Beim starten qualmt sie etwas unter der Sitzbank,was damit zusammenhängt das die Verbindung vom Krümmer zum Auspuff undicht ist.Wenn sie warm ist hört das auf.
Und nach längerer Standzeit,und da rede ich von bis zu 11 Monaten springt sie schlecht an.
Mein Sohn hat sich mal eine Zeitlang die Mühe gemacht und sie jeden Tag angeworfen.Dann geht es auch normal.Sie muss einfach regelmäßig bewegt werden.Und das ist bei uns leider nicht der Fall.Deswegen soll sie auch weg.
Der Pflegezustand könnte besser sein,hat mich aber nie gestört,eben weil sie so selten bewegt wird.technisch ist sie in Ordnung.Ölschmierung funktioniert gut mit dem seperaten Tank.
Tüv noch bis September 2022

Technische Daten:
Motor 2 Takter
16 PS
125 ccm
Gewicht 109 Kilo

Bild

Preis......1000 vb

Antworten