Reste vom 1120 LS

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Frank1213
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 2020-06-04 17:46:29

Reste vom 1120 LS

#1 Beitrag von Frank1213 » 2020-12-20 20:55:09

Hallo zusammen,
bevor die Teile in die Tonne gehen biete ich sie hier an , die Fernfahrerkabiene im ganzen wollte keiner haben
:dry: Alles vom 1120 LS Bj. 95
-Tür L/R komplett mit Verkleidung Rostfrei
-Hintere Fenster L/R
-Frontscheibe
-Lenkgetriebe mit Lenksäule ohne Lenkrad
-Zündschloss und Lenkstockschalter
-Komplette Pedaleinheit Bremse und Kupplung
-Flammstart Steuerteil Hella Nr. SHE006859-01 MB Nr. 0004460207
-Bosch Steuerbox Nr. 0265150323 MB Nr. 0004461714
-Zwei Wandliegen mit Halter
-Kardanwelle 1680mm Flansch 150mm

Und folgende Teile von meinem 1213 Bj 78

-Krümmerrohr Schalldämpfer Endrohr guter Zustand
- Kühler mit Cover und passenden Schutzgitter
-Kotflügel hinten Original Zwilling Blech/ Kunststoff nicht verbeult
-Motor OM 352.X/1 280000 Km gelaufen ist bis zum ausbau Problemlos angesprungen aber er hat Öldurst
- Getriebe , ist ein 5 Gang Tauschgetriebe was genauso Problemlos gearbeitet hat MB Nr. 3832610301BR1
Preise habe ich nicht ich denke wenn es passt werden wir uns einig
Ich hätte euch gern Bilder vom Umbau gezeigt , aber der Motor und Getriebewechsel ist mir leichter von der Hand gegangen wie hier Bilder Hochzuladen
Wenn ihr fragen habt gern PN und wir Telefonieren

Mfg ruhige Zeit und bleibt Gesund Frank

Antworten