Mercedes Getriebe, Kupplungsglocke, Kühler

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kummpelchen
süchtig
Beiträge: 806
Registriert: 2006-10-03 14:42:55
Wohnort: 35641 Schöffengrund

Mercedes Getriebe, Kupplungsglocke, Kühler

#1 Beitrag von Kummpelchen » 2020-11-09 20:48:32

Hallo,

bin gerade im Aufräumwahn.
Es sind noch einige Teile vom damals geplanten Hanomag Umbau da. Er sollte auf den OM 314 Mercedes Motor umgebaut werden. Dazu ist es aber nie gekommen.
Da ich den Hano nicht mehr habe, stören die Teile einfach.
1 Getriebe
Es war an einen OM 314 Motor. Ich bin allerdings nie zum Einbau gekommen, deshalb kann ich nichts über den Zustand sagen. Es wurde mir allerdings als mängelfrei verkauft.
2. Kühler
Er war ebenfalls an einem OM 314 Motor. Für die Dichtheit übernehme ich keine Garantie.
3. Kupplungsglocke
Die Kupplungsglocke für das Schaltgetriebe ist neu und unbenutzt. Es hat allerdings in den Jahren Flugrost angesetzt.
4. Kupplungsglocke
Diese war zwischen dem Motor und einem Automatikgetriebe von Voith.
Die Teile müssen aber abgeholt werden.
Preis: Über einen Kasten Gerstensaft würde sich meine Leber sicher freuen.
Auf Wunsch kann ich noch weitere Bilder liefern.

Gruß
Uli
Dateianhänge
DSC_0057.JPG
DSC_0047.JPG
DSC_0063.JPG
DSC_0072.JPG
DSC_0069.JPG

Antworten