1017A Radmuttern für Stahlfelgen

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wischulte
infiziert
Beiträge: 63
Registriert: 2008-06-14 16:33:50
Wohnort: Delbrück

1017A Radmuttern für Stahlfelgen

#1 Beitrag von wischulte » 2020-10-18 11:36:18

Hallo,

habe noch 40 Radmuttern für Stahlfelgen für den 1017A (original Bundeswehr) herumliegen.

Bei Interesse bitte ich um ein Gebot.

Gruss
Wilhelm
Es sieht nur so aus, als würde ich nicht arbeiten. In Wirklichkeit bin ich so schnell, daß ich immer fertig bin.

Antworten