Unser 12M18 sucht einen neuen Besitzer

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gilly
infiziert
Beiträge: 74
Registriert: 2008-06-04 13:55:05
Wohnort: Hattersheim am Main
Kontaktdaten:

Unser 12M18 sucht einen neuen Besitzer

#1 Beitrag von Gilly » 2020-10-15 13:14:38

Ja unser Steyr sucht einen neuen Besitzer.
Er wird sicher keine 350.000 € kosten, er wird aber auch nicht verschenkt.

Er ist reisefertig sofort zum einsteigen und losfahren, mit vielen Zubehör und Ersatzteilen.
Alles was so gebraucht wird, ist dabei.

Ein paar Kleinigkeiten wollte ich noch machen, wie die Verkleidung der Toilette, Schallschutzwand vom Fahrerhaus zum Durchgang.
Auch ein Ablasshahn am Frischwassertank, zum Tank entleeren, die neue vorhandene Rückfahrkamera anbauen und das Regal für die Heckgarage.
Wie auch die Eine oder andere Schönheitsverbesserung im und am Fahrerhaus. Aber die Gesundheit lässt es nicht zu.

Eine Expertise des Ingenieurbüros Happel ist ausgearbeitet und kann auf meiner HP eingesehen werden, Es soll ja niemand hinterher sagen können, er sei hinters Licht geführt worden.

Da ich gesundheitlich ja sehr starke Probleme habe, kann ich mich nicht mehr selber um den Verkauf kümmern.
Ein renommierter Steyr-Händler (EXCAP) wird den Verkauf für mich übernehmen, nach dem das Gutachten vom Ingenieurbüro Happel nun fertig ist, steht der Steyr bei Excap im Odenwald.
Die Preisverhandlung wird auch von diesem Händler (EXCAP) geführt.

Mehr Infos auf:
www.zwei-hesse-unnerwegs.de/fahrzeuge/s ... 8/galerie/

Und auf dem Video der Hessenschau aus Gedern:
https://www.youtube.com/watch?v=YNqjqE1HzqU
https://www.youtube.com/watch?v=YNqjqE1HzqU
The STEYR keeps what a M A N promises.

Antworten