mögliche Hallenmiete im Raum Karlsruhe

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
muecken_manni
Selbstlenker
Beiträge: 154
Registriert: 2017-12-06 18:16:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

mögliche Hallenmiete im Raum Karlsruhe

#1 Beitrag von muecken_manni » 2020-10-07 10:49:14

Hallo Kollegen,
bei der Suche nach einem Hallenstellplatz im Raum Karlsruhe / Ettlingen/ Rastatt.....
habe ich auch bei einer Gemeinde in der Nähe nachgefragt , die ein ehemaliges BW Gelande, was Depot war, managed und den dortigen (riesigen !!!!) Hallenbestand vermietet und verwaltet.

Es gibt im Moment eine freie Halle, aber mit fetten 392qm. Einfahrtshöhe 4m, rund um die Uhr zugänglich.

Preis: 4.- qm incl. allem (Strom vorhanden) Abstellen von Fahrzeugen explizit erlaubt.

Für mich mehrere Nummern zu groß. Aber vielleicht sucht ja eine Gemeinschaft sowas in diesem Raum?

Sollte das auf Interesse stoßen, PN an mich.
.....dann kann man mal Tel..........
Natürlich würde ich auch einen Stellplatz für unseren kleinen 814er haben wollen, und entsprechend würde ich Anteilskohle in den Topf schmeißen....

Beste Grüße,

Manne

Den Mustermietvertrag der Gemeinde liegt vor.

Antworten