Dachzelt "Air Camping"

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Flobus63
LKW-Fotografierer
Beiträge: 141
Registriert: 2017-01-14 16:19:57

Dachzelt "Air Camping"

#1 Beitrag von Flobus63 » 2020-10-04 17:05:29

Dachzelt1a.png
Dachzelt2a1.png
Dachzelt3a.png
Hallo Frischluftfreunde!

Wer möchte der drängenden Enge der Dieselbetriebenen Furzkoje entfliehen? Wem ist die Bettmäßige Höherlegung durch Monsterrreifen noch nicht nah genug am Himmel? Oder wer möchte einfach zusätzlichen Raum zum Pennen? Ich hätte da ne´Lösung: Dachzelt auf die Kiste!

Wir verkaufen unser Dachzelt, da wir es nicht mehr brauchen. Es war bei uns als Ergänzung zum Bulli gekauft, da wir mittlerweile mit dem Mercur und nicht mehr mit dem Bulli verreisen, brauchen wir das Zelt nicht mehr.
Der Zustand ist gut, keine Beschädigung an Zeltstoff, Gestänge usw. Es ist im eingeklappten Zustand 1m x 1.30m groß; (ausgeklappt dann 2m auf 1.30m) Höhe ist 1m.
Für 2 Leute ist gut Platz. Zum Zelt gehört ein Moskitonetz, die Leiterverlängerungen, eine Matratze und eine Plane (siehe Bild eingeklappter Zustand).
Das Zelt ist in 5 Sekunden auf bzw. abgebaut.
Preislich haben wir uns 450,- vorgestellt, ich würde als Gegenwert auch passende Mercurteile nehmen. :spiel:

Wer Bock hat kann gerne vorbeikommen und sich das Ding anschauen, das Zelt steht in Herrenberg bei Stuttgart. Kontaktaufnahme am besten über PN.

Viele Grüße,
Flo

Antworten