Seite 1 von 1

Auflösung alte Schmiede

Verfasst: 2020-09-29 12:02:53
von Hartmud
Hallo,
das Thema passt hier eigentlich nicht ins Forum aber ich schreibe euch doch mal an.
Löse eine alte Schmiede auf und vielleicht hat hier jemand neben dem Unimog noch ein zweites Hobby.
Habe im Moment noch keine Bilder da es sehr viele Sachen sind und alles eingestaubt ist.
Folgende Sache sind vorhanden:
1 Ambos
1 Esse
1 Rauchfang (Pyramide über der Esse)
2 riesengroße Schraubstöcke
1 Richtplatte schwer
10-15 Schmiedehämmer
10-15 Schmiedezangen
1 Scheuertrommel (Teile entrosten und Oberflächenbehandlung)
Weiterhin viele Kleinteile aus dem Bereich Kunstschmiede
All die Sachen stehen in 74731 Walldürn.
Am besten wäre wenn der Interessent aus der Umgebung kommt. Wir sind immer zu Hause.
Preisangabe ab 10 EURO für die Kleinteile oder alles zusammen ohne Schaubstöcke 850 EURO.
Bitte Kontakt wegen Einzelheiten per PN.
Da ich etwas unter Zeitdruck bin möchte ich die Teile noch in 2 Foren anbieten.
Ich hoffe dass ich nicht gegen die Regeln verstoßen.

Gruß Markus

PS:
Weiterhin gibt es auch noch einer ältere schwere Fräsmaschine 500€ Zubehör extra
und eine starke Presse 500€. hierzu gibt es ein Bild.
Presse.jpg