Magirus 170D11 als LF16TS

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
aldi1_de
LKW-Fotografierer
Beiträge: 119
Registriert: 2013-07-25 23:00:12
Wohnort: Thüringen

Magirus 170D11 als LF16TS

#1 Beitrag von aldi1_de » 2020-09-13 13:55:58

Hallo,

Ich verkaufe meinen Magirus. Baujahr ist 1981. Ich habe das Fahrzeug vor ein paar Jahren direkt von der Feuerwehr übernommen, das H Gutachten gemacht und ein paar Jahre gefahren. Laut Papieren ist es ein So.Kfz Loeschfahrzeug Oldtimer.
Problem ist, dass es leider mittlerweile länger draußen steht. Technisch sehe ich keine Probleme. Nach einer Grundreinigung und Durchsicht sollte neuem TÜV nix im Wege stehen. Aus Zeit und Gesundheitsgründen möchte ich dies ungern erledigen und verkaufe ihn so wie er steht zum aufbauen, fahren oder als Teileträger.

Preis? Gute Frage ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Wenn wer Interesse hat macht mir Mal eine Ansage, ich bin keinem dafür Böse. Mir ist wichtiger ein gutes Gewissen zu haben und beim Abholen noch ein Bier trinken zu können.....
Dateianhänge
IMG-20200913-WA0006.jpg
IMG-20200913-WA0007.jpg
IMG-20200913-WA0008.jpg

Antworten