Getriebe Steyr 680

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SimonB
Schlammschipper
Beiträge: 475
Registriert: 2011-02-14 18:02:58
Wohnort: Hamburg / im Laster

Getriebe Steyr 680

#1 Beitrag von SimonB » 2020-09-07 10:52:03

Moin,
Ich gebe ein Getriebe aus einem Steyr 680m ab. Zustand unbekannt, hab es vor einer Weile gebraucht gekauft, aber nie genutzt, und damals hieß es "hat beim Ausbau problemlos funktioniert". Weil ich das aber nicht versichern kann würde ich es für 150 Euro abgeben.
Lagert in Hamburg. Verzurren auf Einwegpalette kann ich gern machen.
Viele Grüße
Simon
59.JPG
58.JPG
57.JPG
"flohzüchtende anarchisch orientierte minderheit, wohnend wie ein krebsgeschwür."

Antworten