Ich probiers noch einmal! Pinzgauer 712 San

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wurlewurm
infiziert
Beiträge: 39
Registriert: 2019-01-06 18:31:46

Ich probiers noch einmal! Pinzgauer 712 San

#1 Beitrag von Wurlewurm » 2020-07-23 19:26:48

Hallo, hier ist nochmals mein 712 San der nun endlich weichen muß da mein Größerer jetzt fast fertig ist (steige um auf MB 1017).
Ich möchte das Auto für einen fairen Preis abgeben.
Die Angaben die beschreibe sind für die Zulassung bzw. für den TÜV.
Fahrzeug: LKW offener Kasten, N1 Zulassung, Koffer als Ladegut, H-Kennzeichen.
Laufleistung laut Tacho 98000 km, weiß aber nicht ob das stimmt.
Das Fahrzeug hat keine Durchrostungen, etwas Farbpflege ist aber notwendig.
Links vorne hat er eine Delle im Blechle die herausgedrückt wurde.
Die Bremsen wurden hier von einer DAF-Werkstatt komplett überholt mit Zylindern, Bremsbelägen, Trommeln ausdrehen, eben alles mit Drum und Dran. Enenso besitzt er eine Anhängerkupplung, Kugelkopf, mit 3 Tonnen.
Ach ja, ne elektrische Lenkhilfe hat er auch noch, die vom Steyr. Beim TÜV war ich schon, alles gut, nur noch nicht eingetragen. Eine Dieselstandheizung ist auch verbaut damit man im Koffer auch schlafen kann. 70ltr Frischwassertank sind auch im Koffer sowie 2 seitliche Schiebescheiben.
Eigentlich hätte ich noch ein paaar wirklich schöne Zubehörteilez wie z.B. eine 12000 lbs Seilwinde. Wenn die einer will wird sie gerne mitveräußert ist aber im Momentum nicht dabei.
Wenn er jetzt nicht verkauft wird geht er die nächsten 2-3 Wochen zur Versteigerung nach Österreich über Aurena.at. Ich habe einfach keine Zeit mehr für dieses Fahrzeug und es steht wirklich nur mehr rum wund wartet auf Bewegung.
Sollten noch Fragen sein bitte gerne melden per PN
LG
Jürgen

Antworten