Rad 9r22.5 vom 90-16

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
rotertrecker
abgefahren
Beiträge: 2026
Registriert: 2007-11-15 20:45:52
Wohnort: Thür. Rhön

Rad 9r22.5 vom 90-16

#1 Beitrag von rotertrecker » 2020-07-23 11:12:22

Hallo,

ich habe noch das originale Ersatzrad meines THW-90-16 rumstehen.
Der Reifen ist durchaus schon älter, allerdings noch keinen Meter auf der Straße gelaufen.
Hing beim THW unterm Auto und bei mir steht er seit ~ 7 Jahren in der Scheune, hat also nicht sooo viel Sonne gesehen.
Standort: aktuell Eichsfeld, bei Heilbad Heiligenstadt.
Kann aber auch in der thür. Rhön abgeholt werden, Nähe Schmalkalden.
Tarif: Kiste Bier. Oder vergleichbar Bares. Oder so...

Gruß Sven
Alles wird gut!! (Irgendwann irgendwo)

Iveco-Magirus 90-16
Eicher 2-Achser 5,4t "Klapp-WoWa"
Kässbohrer 1-Achser 3,5t "Schuhschrank"
MB 515 Minisattel

Antworten