Gebr. Schläuche und wulstband fast verschenken

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Andy
Allrad-Philosoph
Beiträge: 3695
Registriert: 2008-06-14 10:58:36

Gebr. Schläuche und wulstband fast verschenken

#1 Beitrag von Andy » 2020-07-06 16:42:31

Moin zusammen

Ich habe meine reifen von 1988 demontiert.

Die Reifen sind fertig,das alter halt.
Ich habe jetzt noch 4* wulstband und 3* Schläuche der Größe 8.25 R20 übrig.
Eigentlich sind 2 reifen 8.25.er auch noch OK, aber nicht für die Straße.

Die Schläuche und wulstband gibt es für je nen Bier, ich habe mir einen Schlauch auf reserve gelegt. Für minderwertige Zwecke langst das noch, würde aber nicht damit in Urlaub fahren. Außer zum auf dem See paddeln.
Wer steh-reifen braucht ,dafür sind die reifen auch noch gut. Ne Kiste Gerstenmalz?
Wir werden uns einig.
Die Sachen liegen in der nähe von koblenz
Ich fahre nach saverne, so der aktuelle plan. Die 8.25 er reifen sind aber zu groß

Interesse? PN
MFG
Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---

Antworten