Magirus Merkur mit Koffer

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TntTom
Selbstlenker
Beiträge: 150
Registriert: 2007-09-21 10:26:02
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Magirus Merkur mit Koffer

#1 Beitrag von TntTom » 2020-06-16 12:43:58

Hallo ich möchte den Magirus lieber in gute Hände geben als ihn zu verschrotten .
Seht euch die Bilder an . Der Motor dreht . die Bremse fällt leider seit letzem Jahr durch . Ich habe den sonst jedes Jahr ein paar Runden bewegt und warm laufen lassen .
Die Box ist das wertvollste am Magirus . Den Magirus gibt es auch ohne Box wenn gewünscht. die Box ohne Magirus nicht !
Ich möchte den Magirus loswerden . Die Box nicht unbedingt die würde ich auf einen Trailer stellen.
Abmessungen: Box Breite 230 Länge 415 Höhe 210 Höhe Innen 196 Gesamt Höhe /Länge des Fahrzeugs 300 / 668
Der Magirus hat Roststellen am Fahrerhaus . Der Boden ist nicht durchgerostet . Er stand relativ lange in einer Halle . Seit 2 Jahren steht er nun draussen .
Für die Alu Box die innen holzverkleidet ist und isoliert ist möchte ich 2800.-
Die Box nutzen Momentan noch meine Kids . wird bei Kauf natürlich beräumt .
Den Magirus gebe ich gegen ein geringes Gebot an Liebhaber ab.
Standort ist bei Wittstock .
Ich verfüge über einen Stapler um die Box abzunehmen .
Ich habe Noch einen Satz Reifen auf Felge 10 R 22,5 die ich bei Interesse mit dazu gebe .
Kontakt zunächst bitte über P.M .
Ich werde das Fahrzeug Ende Nächsten Monats (Juli 2020) Verschrotten lassen.

Hier Bilder

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Dateianhänge
IMG_5838.jpg
Magirus 170 THW, ÖAF G1, M16, M998, FUG, Ahlmann AS12 B

Antworten