Gegen 1 Tüte Kesselchips: 11kg Gas-Pfandflasche aus Marokko abzugeben

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oschi
Schrauber
Beiträge: 385
Registriert: 2012-09-05 15:22:57
Kontaktdaten:

Gegen 1 Tüte Kesselchips: 11kg Gas-Pfandflasche aus Marokko abzugeben

#1 Beitrag von Oschi » 2020-05-09 9:16:14

Habe hier eine leere 11Kg Gasflasche aus Marokko abzugeben.

Marokko hat mehrere parallele Pfandflaschensysteme (3?), diese Flasche kann gegen blaue getauscht werden. Die Flasche ist für marokkanische Verhältnisse optisch in sehr gutem Zustand. Ich habe sie mit einer Zusatzdichtung problemlos an einem deutschen 30mbar- Standardregler genutzt.

Die Pulle ist jetzt leer und ich habe keine Verwendung mehr dafür. Aktuell kann ich sie in der Umgebung von Offenbach am Main/Darmstadt abgeben.

Wenn wer Interesse hat ... E-Mail an oschi@videomundum.de.
IMG_20200428_142232531_HDR~2.jpg

Antworten