Shelter Sammelgebot

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Johooz
neues Mitglied

Shelter Sammelgebot

#1 Beitrag von Johooz » 2020-03-17 23:33:28

Servus an alle,

Die schweizer Armee sondert mit Ende März wieder 10 Stk Werkstattanhänger aus. Also LAK ähnliche Shelter
Abmessungen
außen LxBxH: 503x229x220
innen LxBxH: 485x216x197 bzw gibts einen abgetrennten Geräteraum mit 95cm Länge, wenn man die Trennwand raus nimmt ergibt das
480cm + Wandstärke gesamte Länge Innenraum

ein Beispiel wie die aussehen (diese gibts mit und ohne Fenster) http://www.militaerfahrzeuge.ch/unterka ... 3_692.html

Sie werden allerdings nur als Konvolut gegen Höchstgebot veräussert, deshalb meine Frage obs im Forum mehrere Interessenten gibt um sich zusammenzuschliessen. Einen würde ich nehmen.
Bei genügend verbindlichen Zusagen übernehme ich gerne die Organisation. Interessanteste Frage betrifft bestimmt (falls es überhaupt zum Kauf kommen sollte) den Transport...

SG Johannes

Ps: da es sich sowohl um ein Thema das den Bereich Gesuch aber auch Angebot betrifft(es geht ja darum etwas zu kaufen), habe ich es hier erstellt...

Antworten