Mercedes 1222 Dachträger mit Box und LED Beleuchtung

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
niceisto
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 2020-03-17 10:20:03

Mercedes 1222 Dachträger mit Box und LED Beleuchtung

#1 Beitrag von niceisto » 2020-03-17 17:25:23

Hallo zusammen,

wir verkaufen einen unserer Dachträger mit passender Box und montierten LED Scheinwerfern. Gebaut haben wir zwei identische Ausführungen, eine für uns und eine für Bekannte, die ihr Projekt aus finanziellen Gründen leider aufgeben und nun die Sachen nicht mehr benötigen. Sprich alles ist absolut neuwertig.

Aluminum Dachträger Sowie Aluminium Box angepasst an einen Mercedes 1222 mit Einzelkabine und Dachluke, welches sich durch die Bauweise einwandfrei nutzen lässt.

die LED Lightbar sowie die Nahbereichsscheinwerfer laufen auf 12V sowie 24V.

Die Box hat ein Maß von 1880x850 und 250 vorne sowie 350mm hinten. Mittig wegen der Dachluke entsprechend weniger.

Alles Teile wurden schwarzmatt beschichtet. Die Box ist von Innen noch Alusilber.

Der Dachträger wird an 6 Stützen an die Dachreling geklemmt. Diese Konstruktion fahren wir mit unserer Kombination nun problemlos seit 10.000tkm, ohne das sich etwas löst oder wir die Schrauben nachziehen mussten.

Lieferumfang ist also

- Aluminiumdachträger
- Aluminiumbox
- Led Lightbar und zwei Nahbereichsscheinwerfer, ebenfalls Led
- alles beschichtet in schwarzmatt


VB 2300€

IMG_0811.jpg
IMG_0809.jpg
IMG_0808.jpg
VG

Antworten