MB 1428AF - Automatik! 3,6m Radstand

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote einstellen. Bitte denkt daran, den Standort und/oder Informationen zum Versand zu nennen. Gewerbliche Angebote oder Links/Hinweise zu eigenen Anzeigen oder eigenen Auktionen auf anderen Plattformen sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Moderatoren: Kami, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Speichenbruch
infiziert

MB 1428AF - Automatik! 3,6m Radstand

#1 Beitrag von Speichenbruch » 2020-03-10 14:28:26

Hallo zusammen,

leider muss ich bevor es richtig losgeht das Projekt abbrechen und diesen lange gehegten Traum abschreiben. Wir wollten auf Basis eines MB 1428 eine GFK Kabine ausbauen und dann auf Achse etwas mehr von der Welt sehen. Das Ausbaumaterial ist bis auf den Satz Möbelholz von Vöhringer/Innenwände und Montagewinkel mittlerweile abgegeben. Bei Interesse bitte melden. Ich würde mich freuen, wenn es anderen hilft einen Traum zu realisieren.

MB 1428AF, Allison Automat! Radstand 3,6m, V8 Saugdiesel, 280PS, EZ `86 und damit H-zulassungsfähig, Schweizer Feuerwehr mit 46tkm. Sperre hinten und Mitte, Allrad, schnelle Achsen.

Das Fahrzeug steht bei 4Wheel24 in Hasloch.
Für Interessierte die noch nicht festgelegt sind und neu planen deshalb besonders interessant, da das Fahrzeug, Umbauten am Fahrzeug, Zwischenrahmen und die 5,2m Leerkabine von BoxManufaktur im bundle eine deutlich reduzierte Lieferzeit gegenüber anderen Anbietern möglich machen sollte – das Paket war bis Anfang Januar in der Fertigungsplanung und kann kurzfristig wieder eingeplant werden! Die Datenkarte auf Basis der Auslieferung als 1222AF liegt vor – die Schweizer haben dann den 6 Zylinder und die Handschaltung getauscht gegen den V8 und einen Allison Schaltautomaten, der schaltet wie „Butter“!

Bei ernst gemeintem Interesse bitte PN
MB-2.JPG
MB-1.JPG
Grüße

Florian

Antworten